seiten

Montag, 30. Juni 2014

strand feeling



























7 Kommentare:

  1. Bei dem Regen zur Zeit tut einem dein Strandfeeling sehr gut. Sieht zauberhaft aus.

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle ich total an einen schönen Strand versetzt :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Strandfeeling möchte ich hier auch!!!!!
    Deine Bilder bringen auf jeden Fall Strandfeeling!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beachbilder gefallen mir! Das Strandfeeling kommt rüber!
    Besonders schön finde ich das Windlicht Nr. 7 und das Sommer/Liebe Bild.
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sommerdeko sieht wirklich super schön aus!
    Hast du das Schild selbst gemacht?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön all die Sachen! Bei mir stehen immer noch die Frühlingssachen . :-)))))
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt.
    Tolle Bilder muss ich sagen!
    Vielleicht besuchst du mich mal auf meinem Blog.
    Schöne Grüße aus Österreich in die Schweiz,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER